Mitmachen

Du bist jung und hast Bock in Chemnitz was zu bewegen? Du kannst dir vorstellen beim Aufbau eines Jugendforums mitzumachen? Du hast Lust verschiedene coole Projekte in Chemnitz zu unterstützen und mit anzuschieben? Dann bist du bei uns wahrscheinlich genau richtig.

Wir treffen uns einmal im Monat. Wann und wo unser nächstes Treffen ist, siehst du an der rechten Seite im Kalender oder bei Facebook. Und wenn da mal nix steht, dann trau dich ruhig und schreib uns einfach mal an forumderjungengeneration@gmail.com

Wir beantworten dir gern alle deine offenen Fragen und laden dich zum nächsten Treffen ein!  

Wir sind eine offene Gruppe ohne Verpflichtungen. Also schau doch einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Einzige Vorraussetzung für deine Beteiligung ist: Du bist mindestens 14 maximal 27 Jahre alt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen