Mittwoch, 25. März 2015

Erstes Kennenlernen

An diesem wunderschönen Mittwochnachmittag heute fand unser 'Erstes Kennenlernen' statt und damit das erste Aufeinandertreffen von vielen engagierten Jugendlichen.

Neben dem klären von Grundsatzfragen, beispielsweise was wir erreichen wollen und wie unsere Arbeit zukünftig aussehen kann und soll, haben wir viele inhaltliche Punkte und politische Themen gesetzt und diskutiert. Rund 20 Jugendliche zwischen 16 und 25 Jahren waren heute dabei und haben sich Ziele für die Zukunft gesteckt und ausgewertet, was in Chemnitz denn schon ganz gut läuft und woran man auf jeden Fall arbeiten muss. Da die Punkte an denen man auf jeden Fall arbeiten muss mit Abstand überwogen haben, wissen wir auch wie viel wir noch zu tun haben werden!
Du/Ihr habt auch Lust mit zu machen? Dann schaut einfach ab und zu mal hier auf die Seite und haltet euch auf dem Laufenden, ein nächstes Treffen wird es bald geben!
Danke an alle die da waren, wir freuen uns riesig auf die bevorstehende Zusammenarbeit!
Liebe Grüße, Robin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen