Montag, 16. November 2015

Mach Mit! Mit dem Jugendforum dein Chemnitz aufmischen

Veranstaltung des Jugendforums am 21.11.2015 



Wie funktioniert eigentlich so ein Stadtrat? Was kannst du machen, damit deine Wünsche in Chemnitz gehört werden? Und was will dabei eigentlich dieses ominöse Forum der jungen Generation Chemnitz?

Das sind alles gute Fragen, denen wir auf den Grund gehen werden. Kommt vorbei und lernt uns kennen! Wir laden dazu ein, sich mit uns zu treffen. Wir werden zunächst einen Workshop zu euren Mitwirkungsmöglichkeiten in Chemnitz machen. Im Anschluss besteht die Chance, uns noch beim gemütlichen Essen und Zusammensitzen kennenzulernen und später noch gemeinsam mit Kommune Wild im aaltra zu feiern. Ihr seid alle herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch :)

 21.11.2015
Ab 16:30
Haus Arthur (Hohe Straße 33)
Weiter Infos gibts bei Facebook 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen