Donnerstag, 23. April 2015

Zweites Treffen

Gestern hatten wir ein zweites sehr erfolgreiches und teilweise anstrengendes Treffen Wir bedanken uns bei allen die da waren, freuen uns über weiteren Zuwachs und auch darüber, dass Stadträt*innen sich für uns interessieren.
Neben dem Besprechen der Themen vom letzten Treffen, haben wir uns über weitere Sachen Gedanken gemacht, unter anderem auch dazu, dass auch wir uns klar für eine Bürokratie freie Eventplanung positionieren. Ihr werdet in nächster Zeit ganz viel von uns hören, wir haben viel vor und eine Gruppe toller Leute, die was erreichen wollen! :) Dickes Lob an alle, dass ihr so lange durchgehalten habt und wir freuen uns auf die weitere Arbeit. Zuwachs ist immer herzlich Willkommen! Infos zum nächsten Treffen erfahrt ihr auch wieder hier und auf unserer Facebookseite  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen